slide01

Ausbildung oder Praktikum bei der Thomas Huber GmbH - Heizung und Sanitärtechnik.

Karriere mit Ausbildung?

Schule zu Ende – und jetzt? Du bist auf der Suche nach einer fundierten und praxisnahen Ausbildung im technischen Bereich? Am besten in einem zukunftssicheren Unternehmen? Mit vielen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten und zahlreichen Aufstiegschancen?

Die Zukunftsaussichten für angehende Fachkräfte bei der Thomas Huber GmbH sind sehr gut. Schon bei Beginn der Ausbildung bist du bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Uns ist es wichtig, dich bei bestandener Prüfung in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Wir bieten nach Abschluss der Ausbildung durch interne und externe Schulungen, berufliche Fortbildungen und die Förderung weiterer Bildungsmaßnahmen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wen wir suchen?

Wer teamfähig ist, sich ehrgeizige Ziele setzt und etwas leisten möchte, wovon Menschen, Unternehmen und die Umwelt profitieren – der ist bei uns richtig. Mit einer Ausbildung legst du den Grundstein deiner beruflichen Laufbahn. Praxisbezug, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation: Bei der Thomas Huber GmbH gehörst du von Anfang an zum Team und übernimmst Verantwortung. Wir begleiten und unterstützen dich in jeder Phase deiner Ausbildung.

Krisenfester Arbeitsplatz
Bei bestandener Prüfung – und wenn du deine Karriere weiterhin mit uns vorantreiben möchtest – übernehmen wir unsere Auszubildenden in eine Festanstellung.

Attraktive Ausbildungsvergütung
Dein Ausbildungsgehalt steigert sich vom 1. bis zum 4. Ausbildungsjahr von 800 € auf 1.050 €. Außerdem erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Arbeitsausrüstung
Du wirst mit hochwertiger Arbeitskleidung und Materialien für jede Situation und Jahreszeit ausgestattet. Auch die persönliche Schutzausrüstung gehört selbstverständlich zur Grundausstattung.

Erst mal ein Praktikum?

Während eines Schülerpraktikums kannst du den Ausbildungsberuf zum Anlagenmechaniker und uns als Arbeitgeber direkt kennenlernen. Mit den ersten praktischen Handgriffen bekommst du wertvolle Einblicke in das Berufs- und Arbeitsleben. Solltest du später eine Ausbildung bei der Thomas Huber GmbH in Erwägung ziehen, weißt du bereits, was dich erwartet und steigerst mit einem Praktikum deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Nenne uns bei Interesse den gewünschten Zeitraum, die Abteilung bzw. Fachrichtung (kaufmännisch oder technisch) und den Standort, an dem du dein Praktikum absolvieren möchtest. Kontaktiere uns außerdem, wenn du vorab Fragen zum Unternehmen, den Ausbildungsberufen oder dem Praktikum hast. 

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team zu begrüßen!

Bitte sende uns Deine Bewerbung an:

Thomas Huber GmbH
Friedrich-Bergius-Straße 8A
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

oder per Mail an: bewerbung@thomashubergmbh.de