slide01

News

April 2022

Sicherheit und Zusammenhalt sind uns wichtig. Auch in Notsituationen muss jeder schnell reagieren können und seinen Kollegen mit der Ersthilfe zur Seite stehen. Daher wurde pflichtbewusst der Erste Hilfe Kurs aufgefrischt. Anschließend gab es noch ein stärkendes Mittagessen.


Juni 2022

Die Temperaturen steigen weiter an!
Damit unsere Monteure auch weiterhin einen kühlen Kopf bewahren, gibt es Eis von der Geschäftsleitung.
Egal ob Wasser- oder Milcheis, es ging weg wie heiße Semmeln und alle haben sich über die Abkühlung gefreut.

September 2022

Wir sagen recht herzlich "Hallo" zu unseren neuen Auszubildenden und wünschen ihnen viel Spaß, Energie und Lernbereitschaft für die bevorstehende Ausbildung. Wir freuen uns sehr euch im Team begrüßen zu dürfen. Ebenso heißen wir unseren neuen Projektleiter bei uns willkommen.

Mai 2022

Das schöne Wetter wurde genutzt und das gesamte Team hat sich für einen gemütlicher Ausflug in den Biergarten vom Alten Wirt in Hohenbrunn entschieden. Es wurde ein langer sommerlicher Abend mit toller Stimmung.

Juli 2022

Jeden Monat ein neues Treffen mit unseren Mitarbeitern. Gerne hätten wir einen Biergarten genossen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dem Regen zum Trotz, ging es nach Aying ins Bräustüberl. Mit guter Laune und viel Spaß haben wir dort die Bedienungen auf Trapp gehalten.

November 2022

Im Herbst treibt es uns langsam nach drinnen... zumindest am Abend für unser gemeinsames Essen beim Griechen El Greco in Neubiberg.
Gut gesättigt haben wir den Tag entspannt ausklingen lassen. Es war sehr schön und leider verging die Zeit viel zu schnell.